Home > Portfolio | Business & Design > Stabilo
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Stabilo

Stabilo Boss Mini, Limited Editions.

Der Stabilo Boss ist wohl seit den 70er Jahren einer der bekanntesten Leuchtmarkierer der Welt. Für die ersten Limited-Editions des Klassikers im Mini-Format haben wir dem Boss Mini Gesichter verliehen. „Eye U!” hieß diese Serie mit süßen und lustigen Gesichtsausdrücken im Comic-Design.
Unter dem Motto: Terribly funny and awfully successful sind wir in einer weiteren Edition
"Boss Mini Monster", mit noch umfassenderer Rundumbedruckung, in die erschreckend komische Welt der Monster eingetaucht und haben als besonderes Extra für Stabilo UK (Engländer sind ja bekannt für ihren Humor!) noch ein Monster Activity Book kreiert.


JUST F.A.B! Comic-Soap und Comic Creator App


Für die Comic und Manga Web Community Toonity haben wir in Kooperation mit Stabilo einen umfassenden Trend-Comic um die angehende Girlband „The Pearlz” und die Profi-Boygroup „The XTs” entwickelt, der mit über 170 Episoden jede Woche mehrmals die Community unterhalten hat. Als Besonderheit hatte der Comic kleine Animationen mit Sound-Effekten. Außerdem konnte man in der Community mit den Comic-Heldinnen chatten und befreundet sein.

· · · · ·



 



Boss Mini EYE ♥ U: Limited Edition.


Ein Leuchtmarkierer zeigt Gefühle. Comic-Design und Umsetzung als Vektor-Grafik für Stiftbedruckung.

Stabilo Boss Mini




Boss Mini Monster:
Limited Edition
Terribly funny! Monster-Design und Umsetzung als Vektor-Grafik für Stift-Rundumbedruckung.

Monster
Stabilo Boss Mini Monster Stabilo Boss Mini Monster
Stabilo Booklet Stabilo Monster Activity Book
für Stabilo UK

Im Booklet "Your scary monster drawing guide" wird man mit skurrilem Humor dem Monster-Zeichnen nahe gebracht.
Text, Illus und Gestaltung von
Tooncafe.






Stabilo Comic Creator App

Für den Comic Creator haben wir zahlreiche Figuren, Hintergründe und Gegenstände umgestetzt. Die App findet man auf Facebook.




 




Just f.a.b! Comic Soap auf Stabilo Web Community


Trend-Comic mit bisher über 170 Episoden auf toonity.com. Als Besonderheit hatte die Comic-Serie auf der Website kleine Animationen mit Sound-Effekten. Außerdem konnte man in der Community mit den Comic-Helden chatten und befreundet sein.

Die Comic Soap findet man derzeit auf www.thepearlz.de